Sunday’s Classic // H-Blockx – Risin‘ High


Jeden Sonntag gibt’s hier einen meiner persönlichen Highlights aus längst vergangenen Tagen. Heute “Risin’ High” von den H-Blockx. Dieses Video hat doch tatsächlich 1995 einen Cometen für das „Video des Jahres“ gewonnen. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Clip wieder top-aktuell ist. Die Hauptdarstellerin sieht aus wie Olivia Jones und sogar eine Riesen-Ameise taucht auf. Eigentlich ist “Risin’ High” gefühlt der einzige Song der H-Blockx, bei dem der Shouter David Gappa im Vordergrund steht und nicht Henning Wehland. Der will jetzt ja mit den “Söhnen Mannheims” beim Eurovision Song Contest teilnehmen – ernsthaft. Dann doch lieber Cascada…



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s