Woodkid – I Love You


Auf seine bevorstehende Tour habe ich ja schon hingewiesen. Jetzt hat Yoann Lemoine alias Woodkid die erste Single zu seinem bald erscheinenden Album „The Golden Age“ (VÖ 18.03.) rausgebracht. Und wieder einmal zeigt Lemoine, dass er nicht nur ein musikalisches Genie ist. Beim Video zu „I Love You“ hat er erneut Regie geführt, wie schon bei seinen epischen Videos zu „Iron“ und „Run Boy Run“. Bei so viel ästhetischem Geschmack bin ich wirklich wahnsinnig gespannt auf seinen Bühnenauftritt.

Woodkid – Iron

Woodkid – Run Boy Run

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s