Darwin Deez – You Can’t Be My Girl (Video)


Ich will Euch ja echt nicht mit Darwin Deez vollspammen – aber sein neues Video ist einfach zu groß! Regisseur Keith Schofield hat sich im Internet kitschiges Stock-Footage eingekauft, in dem glückliche Pärchen in Werbeoptik fast unerträglich für die Kamera posieren. Als Kontrast dazu hat Schofield Darwin Deez als trauriges „fünftes Rad am Wagen“ per Green-Screen mit ins Bild montiert. Und in den krawalligen Parts des Tracks geht’s visuell richtig zur Sache. Großes Tennis!

via Testspiel



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s