Sunday’s Classic // Kriss Kross – Jump

Miggidy, Miggidy, Miggidy Mac Daddy und Daddy Mac waren schon cool, als die anderen Macs noch derbe uncool waren. 1992 schlug die Single ganz ordentlich ein. Nicht schlecht für eine Gruppe, die in einem Einkaufszentrum entdeckt wurde. Wer hat sich nicht schon mal gefragt, wie die Jungs überhaupt auf Toilette gegangen sind – mit ihren verkehrt herum getragenen Hosen?

„Jump“ war Nummer 1 in vielen Ländern, aber nicht in Deutschland. Da hat’s nur für die 2 gereicht. Wie der damals 13-jährige Mac Daddy und Daddy Mac (12) heute aussehen, zeigten sie letzte Woche. Da hüpften die beiden noch mal als Kriss Kross für das 20-jährige Jubiläums ihres damaligen Plattenlabels So So Def. Haben sich kaum verändert, die Jungs. Und ich glaube, Mac Daddy trägt immer noch seine Hose verkehrt herum. Hier die Performance („Jump“ ab 2:53 min).



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s