Müllerstraße 6 – Hier renovieren wir für die Stadt München!


Was hinter diesem Titel steckt? Eine korrekte Initiative. Schaut’s Euch an und entdeckt ein paar bekannte Gesichter! Ach ja, heute ist „Cover Tuesday“ – passt aber, da in diesem Clip eine bekannte Münchner Blaskapelle P. Diddy’s „Bad Boys For Life“ neu interpretiert.

Mehr Infos gibt’s hier.

UPDATE: Das Video hat relativ schnell Reaktionen in der Münchner Politik ausgelöst. OB Ude hat bereits über Facebook eine Stellungnahme gepostet, die dem Anliegen der Initiative entgegen zu kommen scheint (es ist aber auch Wahlkampfzeit) – hier Udes Statement. Roland Fischer (ebenfalls SPD) hat auf seiner Homepage allerdings auch einige Punkte aufgezählt, die die Sinnhaftigkeit einer Sanierung der betroffenen Häuser in der Müllerstraße in Frage stellt – hier der Link.

Auf jeden Fall hat das Video eines schon mal erreicht: die Aufmerksamkeit auf das Thema „Wohnungsnotstand vs. Luxussanierung“ in München zu lenken.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s