SUNDAY’S CLASSIC // SUCH A SURGE – GEGEN DEN STROM

‚Gegen den Strom‘ oder mein persönlicher Brillenkiller-Song. Beim Konzert ’95 im Jugendzentrum ‚Scheune‘ hatte ich im Pit eine feine Headbutt-Ellenbogen-Kombo abbekommen. Und so flog meine Brille im hohen Bogen in die moshende Masse. Nachdem ungefähr 200 Leute eine Stunde lustig drauf rumgesprungen sind, hat mein Kumpel Timo die Brille wiedergefunden. Sie war ungefähr halb so flach und doppelt so breit wie vorher. Die Gläser sind eine untrennbare Verbindung mit dem Saalboden eingegangen. Mit Brille in den Moshpit – nicht sehr intelligent, aber das war’s wert.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s