schigga tunes #26

Heute geht’s querfeldein mit Erlend Øye, Casper & Adolescents uvm.

Und noch eine Info: ab heute nehme ich eine kleine Änderung bei meiner Spotify-Playlist vor, um Euch das Folgen meiner wöchentlichen Musikauswahl zu vereinfachen. Ab jetzt gibt es unter meinem Spotify-Profil die Playlist mit dem simplen Titel „schigga tunes (weekly updated)“. Hier werde ich jeden Samstag die Songs der Vorwoche löschen und durch die neuen ersetzen. So müsst ihr nur dieser einen Playlist folgen, die dann immer aktualisiert wird. Zusätzlich werde ich aber immer noch, wie bisher, die jeweiligen wöchentlichen Listen in durchnummerierter Reihenfolge anlegen – quasi als Archiv. So geht nix verloren.



Schreibe einen Kommentar

