HAIM – THE WIRE

haim

Man muss auch mal schreiben, wenn man etwas scheiße findet. Bisher habe ich alle Tracks ziemlich cool gefunden, die das Schwestern-Trio Haim auf den Markt geschmissen hat. Und nicht ganz zu Unrecht werden sie ziemlich gehyped. Aber „The Wire“ und das dazugehörige Video finde ich mal echt nicht gut. Also so richtig nicht gut! Irgendwie muss ich bei dem Video und dem Song immer wieder an Shania Twain denken. Ganz schlimm. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Überzeugt Euch einfach selbst. Ich werde einfach ein Bier kaufen gehen, wenn Haim diesen Song an diesem Wochenende auf dem MS Dockville-Festival in Hamburg spielen. Denn der Rest, den die Band sonst so auf der Pfanne hat, ist echt gut. Ehrlich.

Kommentar verfassen

