SUNDAY’S CLASSIC // ALICE IN CHAINS – DOWN IN A HOLE

Vor 20 Jahren haben Alice In Chains diesen Hammer-Track rausgebracht. 1993 ging in Sachen Grunge natürlich so einiges ab. Aber Frontmann Layne Staley ist bei mir mit seiner markanten Stimme besonders hängengeblieben. 2002 starb Staley an einer Überdosis Heroin und Kokain. Die Band existiert allerdings immer noch. Momentan touren Alice In Chains durch die USA und Südamerika mit dem Sänger William DuVall.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s