SUNDAY’S CLASSIC // SAMIAM – STEPSON (1994)

Samiam haben 1994 mit ‚Clumsy‘ ein großes Punk-Album rausgebracht. Ich bin gerade wieder auf den Song gestoßen, weil ich durch meine alten ‚Cheap Shots‘-Sampler gehört habe. Eine fantastische Compilation-Reihe, die das schwedische Punk-Label ‚Burning Heart Records‘ rausgebracht hatte und auf der so große Namen wie The Hives, Refused, Millencolin, Raised Fist & No Fun At All vertreten sind. Hammer-Label, Hammer-Zeit.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s